• stilemoderno.ch

Multitone 675 Teppich Kvadrat
Multitone 675 Teppich Kvadrat Multitone 675 Teppich Kvadrat Multitone 675 Teppich Kvadrat

Multitone 675 Teppich Kvadrat

0 Beurteilungen0 Beurteilungen
CHF 700.59
Preis exkl. MwSt. CHF 648.10
Hersteller Kvadrat
Design
Abmessungen 130 x 170cm
200 x 300cm
Ausführung 100% Schurwolle Handgewebt
Verfügbarkeit Bitte Option wählen
Menge

Mögliche Optionen

* Grössen:

Der Multitone Teppich von Danskina wurde von der niederländischen Designerin Hella Jongerius entworfen, die seit 2013 als Design Director für Danskina tätig ist. Individualität steht bei dem Design und der Produktion des Teppichs im Vordergrund: Der Multitone wird von Hand gewebt - so wird jeder Teppich ein Einzelstück mit gewissen Unregelmässigkeiten und verleiht dem Wohnraum eine ganz besonders unverwechselbare und einzigartige Atmosphäre. Doch der Multitone ist nicht nur optisch ansprechend, sondern überzeugt auch durch seine haptischen Eigenschaften. Der Webteppich besteht zu 100% aus Wolle und ist dick, weich und warm. So fühlt er sich äusserst angenehm unter den Füssen an und lädt auch zum entspannten Sitzen ein. Den Danskina Multitone Teppich gibt es in zwei verschiedenen Grössen und unterschiedlichen Farbausführungen - so lässt sich je nach Wunsch ein fröhlich buntes oder eine gedecktes dunkleres Farbschema auswählen. Hersteller: Kvadrat, Design: Hella Jongerius.

Neue Beurteilung

Mein Name

Meine Beurteilung

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen

Passende Produkte