• stilemoderno.ch

Megaron LED Stehleuchte Artemide
Megaron LED Stehleuchte Artemide Megaron LED Stehleuchte Artemide Megaron LED Stehleuchte Artemide

Megaron LED Stehleuchte Artemide

0 Beurteilungen0 Beurteilungen
CHF 1'189.30
Preis exkl. MwSt. CHF 1'100.19
Hersteller Artemide
Design
Abmessungen H 182 cm
Ø 35 cm
Ausführung Aluminium, Metall, Kunststoff

Integriertes Leuchtmittel 45W LED 2700K (3480lm) od. 3000K (3697lm), dimmbar
Lieferumfang Integriertes Leuchtmittel
Verfügbarkeit Bitte Option wählen
Menge

Mögliche Optionen

* Kelvin:
* Farben:

Die Megaron LED Stehleuchte wurde bereits 1979 entworfen. Schon zu seiner Zeit wurde die Leuchte mit zahlreichen Preisen, darunter der erstrebenswerte Compasso d’Oro-ADI Award, ausgezeichnet. Geprägt ist die Stehlechte durch ihr imposantes Design, das auf überflüssige Schnörkel und einen klassischen Diffuser verzichtet. Stattdessen dient ein ellipsenförmiges, 1,82 m hohes Gebilde als Leuchtkorpus. Am oberen Ende des Leuchtkörpers befinden sich LED Lampen, die ein gleichmäßiges, blendfreies Deckenlicht erzeugen, das bei Bedarf über den integriertem Dimmer reguliert werden kann. So kann der Raum hell und zugleich gemütlich erhellt werden, was für eine wohlige Atmosphäre sorgt. Ob als Hintergrundlicht im Wohnzimmer oder einladende Beleuchtung im Eingangsbereich: Die formschöne Stehleuchte sorgt immer für passende Lichtverhältnisse. Hersteller: Artemide, Design: Gianfranco Frattini.

Neue Beurteilung

Mein Name

Meine Beurteilung

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen

Passende Produkte