• stilemoderno.ch

Alberto Nason

Alberto Nason

Alberto Nason
Alberto Nason wurde 1972 in Venedig geboren. Nach seinem Studienabschluss arbeitete er drei Jahre in dem Grafik-Design-Studio „Option One“ in London. Anschließend studierte er am Istituto Europeo di Design in Mailand, wo er 1996 einen Abschluss in Industriedesign machte. Danach war er ein Jahr in Deutschland im Designstudio „Eckart & Barski" bei Frankfurt tätig. Er hat sich auf die kreativen und technischen Bereiche des Designs spezialisiert. Die entsprechenden Kenntnisse erwarb er während der Zusammenarbeit mit dem Studie des Architekten Michele de Lucchi, für den er seit 1997 tätig ist und Designobjekte mit entwickelt und plant. 2001 schuf er einen Ort namens „erstes Labor”, an dem er als Designer sich auf die Suche nach einer neuen technischen Glasbearbeitung begab. 2001 war er im Zusammenhang mit seiner Dissertation bei Professor Micheli am Europäischen Institut für Design tätig. Er arbeitet mit mehreren Unternehmen zusammen. Produkte für Artemide: Soffione, Led Net

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.