• stilemoderno.ch

Aurélien Barbry

Aurélien Barbry
Aurélien Barbry Aurélien Barbry, Industriedesigner, Jg.1969, graduierte mit Ehren von Ecole Camondo Paris als Industrie- und Innenarchitekt. Er begann seine Karriere, indem er bei dem berühmten Architekten Jean Nouvel arbeitete. Seitdem Aurélien Barbry bei vielen verschiedenen Interieur und Design-Projekten mitgearbeitet hat, sind seine Kunden u.a. Georg Jensen, COR , Menu, Normann Copenhagen und ENO. Heute hat er seinen Sitz in Kopenhagen, wo er weiterhin herausforderndes Design entwickelt. Das erste Produkt für Le Klint war La Cloche, eine schöne glockenförmige Lampe (daher der Name). Mit diesem Entwurf des französischen Designers Aurélien Barbry fügt sich ein neues klassisches Design in LE Klints Lampenkollektion. Aurélien Barbry neuestes Lampendesign „Cache“, das bedeutet auf Französisch „versteckt“, ist sehr schön durch den wie von unsichtbarer Hand gefalteten Lampenschirm symbolisiert.

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.