• stilemoderno.ch

Carlo_Colombo

Carlo_Colombo

Carlo Colombo zählt zu den international angesehensten Architekten der neuen Generation, auch unter den internationalen Kritikern. Das zeigt sich an den vielen Auszeichnungen, die er in den zwanzig Jahren seines Berufslebens erhalten hat. Dabei ist er noch recht jung. Dank seinem internationalen Einsatz ist er in vielen Ländern als Botschafter des italienischen Designs bekannt. Er begann als Designer für die Möbelindustrie, wo er bis heute tätig ist. Er war Art Director von Ausstellungen und kulturellen Veranstaltungen mit italienischen Projekten im Ausland. Seit 5 Jahren ist er Art Director von Arflex und Stratex, dem führenden italienischen Unternehmen in der Bioarchitektur. Er hat viele Auszeichnungen aus aller Welt erhalten und war unter anderem 2004 Designer des Jahres in Japan. Von 1999 bis 2001 lehrte er in Italien an der Universität. Heute lehrt er an der Fakultät für Architektur der Universität Peking. Er hat in China, Australien, Israel, Südafrika, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Russland, Amerika, Japan und in ganz Europa Vorträge gehalten und Konferenzen veranstaltet. Heute arbeitet sein Studio an Großprojekten in den Bereichen Innenarchitektur und Architektur in der ganzen Welt. Produkte für Artemide: Polinna, Spilli, Hila

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.