• stilemoderno.ch

Format DesignStudio

Format DesignStudio

Format Design Studio
Format Design Studio ist ein Studio für Lichtdesign, das von Luca Turrini gegründet wurde. Er kümmert sich selbst um Making Light, die hauseigene Publikation, in der die besten und interessantesten Kreationen gesammelt werden und Nachrichten sowie Markttrends erscheinen.
 Er steht in Verbindung mit den besten Unternehmen des Gebiets und besucht Konferenzen und spezielle Meister und erweitert auch im internationalen Kontakt ständig sein Wissen und seine beruflichen Kenntnisse. Auch auf europäischer Ebene ist er als Designer anerkannt: Für das Produkt NULLA von ARTEMIDE erhielt er den RED DOT DESIGN AWARD 2009. 2010 erhielt er für das Produkt COVER, ebenfalls für ARTEMIDE ENTWORFEN, den RED DOT DESIGN AWARD. Produkte für Artemide: Nulla, Cover

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.