• stilemoderno.ch

SML2 LED
SML2 LED SML2 LED SML2 LED SML2 LED

SML2 LED

0 Beurteilungen0 Beurteilungen
CHF 443.89
Preis exkl. MwSt. CHF 410.63
Hersteller Serien
Design
Ausführung Diffusor: oben opal, unten Raster
LED 2700K
Aluminium silber lackiert
10W on/off
15 + 20W dimmbar Phasenanschnitt bauseits
Lieferumfang inkl. LED
Verfügbarkeit Bitte Option wählen
Menge

Mögliche Optionen

* SML:

Die SML Familie ist Beleuchtung als Baukastensystem, wie sie sich Architekten lange gewünscht haben – und Alle, die gutes Licht, aber keine opulenten Leuchten wollen. Konsequente Gestaltung hat ihre Abmessungen auf das Minimum reduziert: 25 mm Bauhöhe bei allen Modellen, egal ob Halogen-, Leuchtstoff- oder, ganz neu, mit LED-Bestückung. Diese anspruchsvolle Sonderentwicklung war nötig, um zeitgemäße, energetische Genügsamkeit und attraktive Lichtbrillanz zu vereinen. 

Als Baukastensystem konzipiert, bietet das SML-Programm eine Fülle an Einsatzmöglichkeiten.Konsequente Gestaltung hat seine Abmessungen auf das Minimum reduziert: 25 mm Bauhöhe. Die für oben und unten frei wählbaren unterschiedlichen Leuchtmittelabdeckungen ermöglichen eine individuelle Lichtlenkung – symmetrisch nach oben und unten streuend oder zu einer Seite abgeblendet.So können repräsentative Büros oder Wohnungen in einer einheitlichen Formensprache beleuchtet werden, ohne dabei auf unterschiedliche Lichtqualitäten verzichten zu müssen.

Hersteller: Serien, Design: Jean-Marc da Costa

Neue Beurteilung

Mein Name

Meine Beurteilung

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen

Schnellsuche SML2 LED