• stilemoderno.ch

Belux Koi-Q Stehleuchte
Belux Koi-Q Stehleuchte Belux Koi-Q Stehleuchte Belux Koi-Q Stehleuchte Belux Koi-Q Stehleuchte

Belux Koi-Q Stehleuchte

0 Beurteilungen0 Beurteilungen
CHF 1'744.46
Preis exkl. MwSt. CHF 1'613.74
Hersteller Belux
Design
Abmessungen Höhe: 185.8cm
Ø: 40cm
Ausführung PC, Stahl, Zamac
Lieferumfang inkl. 77W LED 3000/4000K
Multisense oder Dimmer
Verfügbarkeit Bitte Option wählen
Menge

Mögliche Optionen

* Kelvin:
* Ausführung:
* Farben:

Die Leuchtenfamilie Koi erhält Zuwachs - und Ecken! War der Leuchtenkopf bis anhin ausschliesslich rund, ist er bei Koi-Q nun quadratisch. Typisch für Koi verjüngt er sich konisch nach oben. Durch das Abrunden der Ecken entwarf Naoto Fukasawa eine rundum sympathisch anmutende Leuchte und formal schlüssige Ergänzung zur Koi Familie. Nebst dem quadratischen Kopf, welcher der Leuchte eine klare Orientierung im Raum verleiht, unterscheidet sich Koi-Q auch sonst vom Klassiker. Pate beim Design stand nämlich Koi-S, welche im Vergleich zur Koi filigraner konzipiert ist. Das Resultat ist eine ästhetisch ausgesprochen elegante Leuchte. Mit diesen Eigenschaften eignet sie sich besonders für Büros, in denen eine eher wohnliche Atmosphäre erzeugt werden soll. Hersteller: Belux, Design: Naoto Fukasawa.

Neue Beurteilung

Mein Name

Meine Beurteilung

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen

Passende Produkte