• stilemoderno.ch

Paolo Dell'Elce

Paolo Dell'Elce

Paolo Dell'Elce
Paolo Dell'Elce ist ein Industriedesigner in Mailand, der sich auf Möbel-, Beleuchtungs- und Produktdesign spezialisiert hat. Er studierte am Politecnico Mailand und an der AHO Arkitektur- og Designhøgskolen I Oslo Industriedesign. Seit 2007 arbeitet er mit der Designerin Carlotta de Bevilacqua zusammen. Sie haben schon zahlreiche Projekte in den Bereichen Produkt- und Leuchtendesign entworfen. Seine Arbeit konzentriert sich auf die Erforschung neuer, undefinierter Produkttypen, um den Bedürfnissen des modernen Lebens entgegen zu kommen und die neuen Aktivitäten im Privat- und Büroleben zu unterstützen. Seit 2011 ist er Creative Director des italienischen Unternehmens Danese Milano. Produkte für Artemide: Fractals, Copernico, Reall

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.