• stilemoderno.ch

Nebula Flos

Nebula Flos

0 Beurteilungen0 Beurteilungen
CHF 11'525.40
Preis exkl. MwSt. CHF 10'661.79
Hersteller Flos
Design
Ausführung Aluminium, Glas

Halogen 8x70W E27 HSGSA + 4x70W E27 HSGS oder optional LED 4x 8W E27 900lm
Lieferumfang exkl. Leuchtmittel
Verfügbarkeit 4 - 6 Wochen
Menge

„Diese Lampenkonstellation entspringt dem Spiel und Experiment mit unterschiedlichen Dimensionen. Ich war sehr beeindruckt von der starken Wirkung des Bildes, das sich meinen Augen dargeboten hat, als ich durch die Zusammenstellung der Lampen eine Bündelung erzielt habe: eine wahre Lichtexplosion aus nur einer einzigen Lichtquelle, wie ein Stern im Himmel." Joris Laarman, Designer. Hersteller: Flos

Neue Beurteilung

Mein Name

Meine Beurteilung

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen

Passende Produkte
Schnellsuche Nebula Flos